Plasma Ignition

Plasma Ignition

ECOMOTIVES erstes Produkt das als Nachrüstsatz verkauft wurde war 'Plasma Ignition'. Dies wurde jedoch nach zirka zwei Jahren wieder eingestellt, da wir uns der Weiterentwicklung widmeten, die zu Blue Ignition™ führte. Kunden konnten mit 'Plasma Ignition' vor allen den Kraftstoffverbrauch senken. Auch wurde eine Verbesserung der Abgasemissionen festgestellt. 'Plasma Ignition' wurde jedoch nicht den gleichen intensiven Tests unterzogen wie Blue Ignition™.

'Plasma Ignition' erfreute sich Beliebtheit bei den Kunden. Die Anlagen sind, soweit bekannt, heute noch im Einsatz. Einige Kunden berichteten von einem Einsatz von über 100.000 km Fahrleistung mit 'Plasma Ignition'.

Wir wünschen unseren Kunden der 'ersten Stunden' weiterhin eine Gute Fahrt mit 'Plasma Ignition'.

'Plasma Ignition' model LNUA

'Plasma Ignition' an einem Mercedes Benz 450 SEL.

'Plasma Ignition' erfreute sich Beliebtheit bei Corvette-Fahrern.

'Plasma Ignition' Kerzensteckerlösung. NSU Prinz.

'Plasma Ignition' war auch erhältlich in drei verschiedenen Zündkerzensteckermodellen: gerade, 45º Winkel und 90º Winkel. Wir hatten auch einen Tester hergestellt und vertrieben um die korrekte Installation und Funktionalität zu prüfen.